Elektriker (m/w)

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Stuttgart

Elektriker (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Betrieb, Wartung und Instandhaltung der umfangreichen technischen Anlagen; Elektrotechnische Arbeiten bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen.

Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Mitten In Gelegen Ist Ein Zu­kunftsweisendes Krankenhaus Und Akademisches Lehrkranken­haus Der Universität Tübingen Wir Leben In Unserer Klinik In Katholischer Trägerschaft Mit Rund 800 Betten Christliche Werte Und Sind Stolz Auf Unsere Tradition Unser Denken Und Handeln Ist Weltoffen Und Modern Mit Dem Ziel Gemeinsam Im Team Beste Lösungen Zu Finden Und Den Fortschritt Zu Ge­stalten Dies Charakterisiert Auch Unser Denken Und Handeln Wir Suchen Ab Sofort Einen Elektriker (m/w) Für Einen Beschäftigungsumfang Von 39 Stunden/woche Wichtige Aufgaben Für Sie: Betrieb Wartung Und Instandhaltung Der Umfangreichen Technischen Anlagen Elektrotechnische Arbeiten Bei Umbau- Und Sanierungs­maßnahmen überprüfung Von Elektrischen Anlagen Und Geräten (bgv A3 Trbs 2131) Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Das Ist Ihr Profil: Ausbildung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Flexibilität Und Teamfähigkeit Pc-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwor­tungsvolle Tätigkeit Die Vergütung Entspricht Den Anforderungen Der Stelle Und Erfolgt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Bei Bedarf Stehen Betreu­ungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Bouquin Telefon-nr 0711/6489-3061 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter- Lagen Diese Senden Sie Bitte An Die: Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh · Personalabteilung Böheimstraße 37 · 70199 E-mail: Personalabteilung@vinzenzde Www-de Eine Einrichtung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Elektriker (m/w) Betrieb Wartung Und Instandhaltung Der Umfangreichen Technischen Anlagen Elektrotechnische Arbeiten Bei Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Prozessmanager SAP MM (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)
   Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR (Sankt Ingbert)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Nürnberg)